home intro herbst18
Kärnten - Lust am Leben

Dullerhof

Dullerhof
Wir führen unseren Betrieb mit viel Liebe zur Natur. Bei uns ist jedes Tier wie ein Familienmitglied. Das spiegelt sich in unseren Produkten wider.

Fischzucht Payr

Fischzucht Payr
Die Fischzucht Payr hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine alte Tradition aufrecht zu erhalten und vermarktet ihre Fische aus Fischzucht und Teichwirtschaft.

Hiasl Zirbenhütte

Hiasl Zirbenhütte
Die Werte von Slow Food passen genau zu Hiasl´s Philosophie, daher ist man auch schon seit 2007 Mitglied bei Slow Food Kärnten.

MiniMarkt

MiniMarkt
Der Minimarkt bei der Skischule Hochrindl setzt seit vielen Jahren auf Regionalität. Dementsprechend regional und ursprünglich ist auch das Sortiment.

Sirnitzer Mühle

Sirnitzer Mühle
Die letzte Sirnitzer Wassermühle am Widitschbach, die vom Mühlenverein in liebevoller Kleinarbeit restauriert und nachgebaut wurde, ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, sie ist auch voll funktionsfähig!

Volksschule Sirnitz

Volksschule Sirnitz
In unserer Volksschule vermitteln wir unseren Kindern nicht nur Wissen, sondern sehen es auch als unsere Aufgabe, ihnen den Wert und die Wichtigkeit regionaler und gesunder Produkte zu vermitteln.

Zimmerei Felix Bretis

Zimmerei Felix Bretis
Die Holzwerkstücke von “Holzhackeln” sind originelle und außergewöhnliche Unikate. Altes Holz, das bereits zu einem Produkt verarbeitet war, erhält eine neue Funktion.

Hochrindl - Alles in Alm

icon essen trinken icon unterkuenfte icon familie icon ski icon langlauf icon rodeln icon wandern icon klettern icon reiten icon schwimmen icon mail